Unsere Showcases: Kultur aus Großbritannien

In Großbritannien gibt es ein reichhaltiges Programm von Kunstfestivals und spartenspezifischen Showcases und Ausstelllungen. 

Wir organisieren Studienreisen für ausgewählte Theater- und Festivalleiter, die ihnen die Teilnahme an Showcases in Großbritannien ermöglichen. 

Wir bieten Information aus erster Hand zu den neuesten Trends und Entwicklungen der britischen Kunstszene.. Unser Ziel ist es,  die Zusammenarbeit mit britischen Künstlern, Kuratoren, Produzenten, Theater- und Festivalleitern zu fördern.

Kooperationen zwischen britischen und deutschen Kunstexperten werden von uns gefördert. Nur so bietet sich die Möglichkeit, neue britische Produktionen in Deutschland sehen und hören zu können. 

Vertreter deutscher Institutionen wurden von uns unter anderem zu den folgenden Showcases eingeladen:

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitten an Frau Dr. Elke Ritt, Head Arts.