British Council IELTS Award Gewinner 2018
©

Diogo Rola

Der British Council freut sich, bekannt zu geben, dass Loë Guthmann der Gewinner des British Council IELTS Award 2018 ist.

Der British Council IELTS Award ist mit £10,000 dotiert. Diese Summe wird Loë im ersten Jahr während seines dualen Studiengangs in Internationaler Entwicklung finanziell unterstützen. Der Studiengang führt zu einem doppelten Master-Abschluss der Science Po in Paris und des King’s College in London. Es wird ein Master-Abschluss an der Sciences Po in Paris beinthalten, bevor Loë weiter nach London fahrt, wo er seinen zweiten Master am King's College absolvieren wird.

British Council IELTS Award 2018 Gewinner

Loë freut sich natürlich sehr über den Gewinn des British Council IELTS Award, der es ihm ermöglichen wird, seine Zeit in Paris optimal auszunutzen, da er sich mit einer neuen Stadt, Sprache und Universität auseinandersetzt. Loë wird seine Erfahrungen in einer Reihe von Blog-Posts auf unserer englischen IELTS-Website veröffentlichen.