Mit schwarzem Humor und viel Witz inszeniert das Hijinx Theatre, eine inklusive Theatergruppe aus Wales, eine Begegnung mit der Stoffpuppe Fred. ©

Hijinx Theatre.

Date
Mittwoch 17 Oktober 2018 -
20:00 bis 21:30

Fred ist eine Stoffpuppe, nur einen halben Meter groß. Eigentlich möchte er nur ein ganz normales Leben führen: einen Job finden, ein Mädchen kennenlernen. Statt dessen findet er sich in einer absurden Show wieder, die sein Leben ist. Seine Abhängigkeit von den Puppenspielern, die ihn führen, wird zum Bild für die Abhängigkeiten, denen nicht nur Menschen mit Behinderung täglich begegnen. Ist das wirklich mein Leben, oder bin ich nur im falschen Film?

In diesem Theaterstück setzt sich Hijinx Theatre, eine Grupp evon SchauspielerInnen mit Lernschwäche, auf humrovolle Weise mit relevanten zeitgenössischen Themen auseinander. Sei dabei, wenn sie im Oktober im Rahmen des internationalen Figurentheaterfestivals ihr Stück aufführen.

  • Wann: 17 Oktober 2018, 20 Uhr
  • Wo: Saal des Münchner Stadtmuseums, St.-Jakobs-Platz 1, 80331 München
  • Tickets: Kaufe die Tickets onine über www.muenchenticket.de

 

UK/Germany 2018