THINK BIG! ist das 6. internationale Tanz-, Musiktheater- und Performance-Festival für junges Publikum in München. ©

Think Big!

Date
Freitag 13 Juli 2018 bis Sonntag 22 Juli 2018
Location
Tanzfestival für die nächste Generation

"Im Tanztraining bedeutet die Anweisung THINK BIG, die Bewegung größer zu denken und den Körper sichtbar und präsent zu machen. Der Festivaltitel ist also zugleich Aufforderung und Ermutigung, über sich hinaus zu wachsen." (Künstlerisches Leitungsteam THINK BIG! #6)

Bereits zum sechsten Mal bringt Think Big! führende Tanzensembles aus 5 Ländern nach München. Sie bei den 30 Aufführungen, Workshops und Netzwerktreffen für junge Leute und Ausbilder in den verschiedenen Veranstaltungsräumen und Schulen dabei und zeig uns deine Kreativität:

Wir freuen uns besonders auf die britischen Tanzensembles Company Chameleon und Second Hand Dance und ihre Workshops und Aufführungen auf dem Festival. Bald zeigen wir euch hier, wie die Tänzer ihre Zeit in München erlebt haben!

UK/Germany 2018